103. Tag

Dezember 22, 2006

Salat ist hier selten

… deshalb haben wir beschlossen uns einen schönen Salat selbst zu zubereiten. Daraus ist dann gemischter Salat mit Tomaten, Gurke, Zwiebeln, grünem Salat und Tunfisch geworden. Dazu noch leckeres italienisches Salatdressing.

Mal eine willkommene Abwechselung zu dem mittlerweile dann doch monoton werdenden Essen hier.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: