100.Tag

Dezember 9, 2006

Heute ist einhunderste Tag, somit sind wir nur noch 50 Tage in Asien. Ich freue mich schon wieder auf Deutschland.

 

alt sein = krank sein ?

 

Karl ist krank, Gliederschmerzen. Karl, Mathias und Mathias sind heute zum Arzt gefahren, bin mal gespannt, was dabei heraus kommt. Tja Karl alter Mann, mit dem Alter kommen auch die Schmerzen ;). Über Kranke macht man keine Witze, aber ich weiß dass du es erst lesen wirst, wenn du wieder gesund bist, alter Mann.

 

Verteidigung zwischen Brasilien <–> Indonesien – Master of Science

 

Diese Woche ist ein interessantes Projekt hinzu gekommen. Jmd. in Brasilien möchte via Internet sein Masterarbeit verteidigen, gegenüber Professoren, die in Jakarta und Singapur sitzen. Voraussetzung dabei ist ein annähernd verzögerungsfreie Sprachkommunikation via Skype und wenn möglich auch eine Videoverbindung.

Sehr interessant.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: