90.Tag

Dezember 4, 2006

Am Montag habe ich mir durch zu fettes Essen einen Rückfall eingehandelt und werde nun die nächsten Tage nur Bananen essen und Tee trinken. So auch heute.

Bürokratie light

Heute hatten wir ein sehr seltenes positives Erlebnis hier. Wir waren im Amt für Einwanderung, dort wollten wir unser Visum verlängern, und haben uns schon auf 2-3 Stunden warten und rum sitzen eingestellt. Doch wir wurden eines besseren belehrt und am Eingang vom ausführenden Beamten abgeholt und zack-zack eins-zwei-drei schurrstracks Photo, Fingerabdrücke, 6 Unterschriften und 10min später waren wir alle 3 wieder draußen.

So etwas kann man selbst in Deutschland nicht erleben.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: